Sonntag, 25. Januar 2015

OPI-Enttäuschung

Vor längerer Zeit habe ich mir die Farbe Miami Beet von OPI zugelegt. Eigentlich bin ich ja nicht so für Pinks, aber die Farbe hat mich irgendwie angesprochen und außerdem war sie um die Hälfte reduziert. Leider war ich mit dem Ergebnis allerdings alles andere als zufrieden. Vielleicht habe ich einfach ein Montagsprodukt erwischt, aber das finde ich echt nicht normal:


Dazu muss ich sagen, dass ich die Nägel um die Mittagszeit in zwei Schichten plus Unterlack lackiert habe, danach Joggen, Duschen und bei einem ~zweistündigen Termin saß, ohne irgendwelche Schäden davon zu tragen. Ich bin ja an Kratzer und Abdrücke gewöhnt wenn ich die Nägel kurz vor dem Schlafengehen lackiere und zu ungeduldig bin um die Trockenzeit abzuwarten, aber nach einem ganzen Nachmittag? Ich weiß ja nicht, was ich davon halten. Plus abgesplitterte Spitzen nach nicht mal einem Tag - was soll das? OPI, ich bin nicht überzeugt. Dazu kommt dann noch Alpine Snow, der OPI weiß-Ton den ich semi-regelmäßig verwende, deckt nicht ordentlich und zieht Streifen - und bei Lacken, die bei Douglas immerhin 16€ kosten ist das für mich ein absolutes No-Go. Also leider bin ich alles andere als überwältigt.

Im Vergleich dazu übrigens nochmal die linke Hand. Nicht so dramatisch, aber trotzdem nicht zufriedenstellend.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.