Donnerstag, 8. Januar 2015

Frozen yet again!

Der Schnee mag größtenteils geschmolzen sein (bei uns zumindest), aber Anfang Januar ist immer noch high time für Winterdesigns! Da nur das fast obligatorische weihnachtliche Rot jetzt raus fallen darf orientiere ich mich mal in die blau-weiße Richtung, und ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich finde diese Nägel passen perfekt zum Film Frozen! Da muss ich gleich die DVD rausholen und ihn mal wieder schauen oder Let It Go bis zur bewusstlosigkeit auf Singstar schmettern.


Leider bin ich gewisser Weise in einer Love/Hate Beziehung mit dem Design, denn es gefällt mir wirklich richtig gut, aber irgendwie will ich es möglichst schnell ablackieren. Äußerst merkwürdig...



Verwendete Farben: 
Essie Beach Bum Blu
Essie Tuck It In My Tux
Barry M Nail Art Pen White

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.