Sonntag, 18. Januar 2015

(NaM) "Das ist sooo girly toll"

Schon wieder nicht meine Nägel, zum dritten Mal in Folge. Wenn ich noch ein Opfer bis Mittwoch finde (HUST HUST) kann ich die Kette weiter fortsetzen ;) Meine eigenen Nägel sind gerade standard-schwarz, denn auch wenn ich mich beim Kauf vergriffen habe - in zwei Schichten deckt Luxedo ohne erkennbare Nuance. Aber zurück zum eigentlichen Spotlight: Sahra. Die Inspiration hierfür kam von Instagram, und ich finde es richtig passend für ihre Nagelform! Die Bilder sind leider etwas crappy dank Glühbirne und Handycam, aber was solls! Oh, und ein Detail was mir besonders Freude bereitet: Der Ringfinger wird Nie. Mehr. Ab. Gehen. Enjoy <3




Verwendete Farben:
Catrice Meet Rosy - Une, Deux, Trois LE
Essie Summit of Style
Barry M Nail Art Pen White

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.