Sonntag, 4. Januar 2015

...and a happy new Year!

Besser spät als nie kommt heute der Post zu meinen Neujahrsnägeln, die mir so richtig gefallen haben und die sicherlich direkt schon auf die Merkliste für das nächste Best Off kommen. So fängt das Jahr stark an!


Ich hatte ziemlich schnell eine ziemlich genaue Vorstellung von meinen Nägeln für Silvester/Neujahr, was vor allem weil ich schon vor einem (oder zwei?) Monaten den perfekten Lack beim Einkaufen entdeckt hatte - ähnlich wie bei meinem Weihnachtslack, witziger Weise. Für Silvester war es allerdings ein Essie, und zwar Summit Of Style von den Luxedos. Hier seht ihr ihn auf Ring- und kleinem Finger. Ein richtig gut pigmentierter (? Kann man bei Glitzer so ja eigentlich nicht sagen) Glitzerlack von Essie mit warm-goldenen Hexes und kleinen Punkten. Richtig schön, besonders über dunklem Lack. Dafür wollte ich dann meinen schwarzen Lack mal wieder erneuern, denn mein Camelot von A-England ist quasi alle, aber dann habe ich mich in der Essie-Theke vergriffen und aus versehen Luxedo anstatt Licorice gekauft. Allerdings ist das gar nicht so dramatisch, denn in zwei Schichten mit Glitzer drüber fällt der leicht lilane Schimmer von Luxedo gar nicht mehr auf.




Verwendete Farben: 
Essie Luxedo
Essie Summit Of Style
Essence 03 A Piece Of Forever - Breaking Dawn Part 2 LE
Flormar Supershine 07
Essence 03 Silver Twister - Marble Mania LE

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.