Hallo ihr Lieben, ihr dürftet ja schon gelesen haben, dass ich mir von der aktuellen LE von Essence, Hello Autumn, direkt zwei Lacke gekauft habe, nämlich 01 Beauti-FALL Red und 02 Meet My Pumpkin. Nachdem ich vom letzten Thermo-Lack von Essence nur mittelmäßig überzeugt war konnte ich hier jetzt mit angemessenen Erwatungen ran gehen.
Der Farbwechseleffekt ist gerade bei Meet My Pumpkin ziemlich deutlich, auch wenn er bei egal welcher Temperatur niemals den Farbton trifft, den er im Fläschen zu haben scheint. Beide sind auch relativ wenig pigmentiert, weswegen ich mindestens zwei Schichten auftragen musste, um normale Deckung zu erzielen. Dafür merkt abeer bei beiden eindeutig einen konstanten, wenn auch subtilen, Farbverlauf vom Anfang des Nagels zur Spitze hin, das hatte ich ja beim letzten Mal vermisst.
Auf den folgenden Tragebildern seht ihr Meet My Pumpkin auf auf allen Fingern außer dem Ringfinger, da ist nämlich Beauti-FALL Red. Die Punkte übrigens auch, um einen direkteren Farbvergleich zu liefern.
Erst mal "Zimmertemperatur" in unterschiedlichem Licht. Hier erkennt man sowohl einen deutlichen Farbverlauf als auch einen mittelstarken Unterschied zwischen Rot und Orange.
Hier sind jetzt Mittel- und Ringfinger erwärmt, und man sieht ganz deutlich dass die Farben sehr viel knalliger geworden sind. Auch ein deutlicher Vergleich zwischen warm und kalt was Pumpkin betrifft (der übrigens in "warm" wirklich richtig kürbisfarben ist. Prima getroffen!).
Ein Close-up vom roten. Dazu vielleicht ein paar Worte: Ich bin wirklich richtig begeistert von den Farben, die Beauti-FALL Red bietet! Der richtig warme Ton ist nur leicht weniger knallig als meine alte Version von Bloody Mary To Go von Catrice (und der ist wirklich hart), und der "kalte" geht mehr in Richtung von Essie's A-List, bzw fast schon Bordeaux. Total schön, egal in welchem Zustand, und prima für jemanden wie mich, der sich an einem Rot-Ton schnell satt sieht.
So, hier jetzt alle Finger richtig abgekühlt. Pumpkin geht übrigens tatsächlich ziemlich ins lilane, komischer Weise, das wirkt nicht nur auf dme Foto so. Der Unterschied zwischen den beiden wird deswegen auch viel weniger offensichtlich, was etwas schade ist. Ich hätte mir bei Pumpkin einen etwas tieferen Braunton gewünscht, aber hey. Dazu auch noch ein Close-up:
Falls übrigens jemand Meet My Pumpkin ausprobieren möchte; ich denke, ich verschenke ihn, denn so sehr überzeugt mich die Farbe dann doch nicht, und gerade in warm sieht er quasi genauso aus wie Looks Good On You von H&M, den ich euch neulich erst vorgestellt habe. Wer also will muss nur "hier" schreien!
Sandi
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen