Sonntag, 14. Dezember 2014

Weihnachtsnägel Nr 1x2014

Wie schon gesagt war in dem Super-Adventskalender von Ela das Weihnachtsset von Essie bekommen. Absolut großartig, denn alleine hätte ich vermutlich keinen der Kollektion mitgenommen - so habe ich gleich drei in praktischer Größe: Tuck It In My Tux, Jiggle Hi Jiggle Low und Jump In My Jumpsuit! JIMJ ist ein schickes Rot, haut mich jetzt aber nicht weg. JHJL ist interessant, da es kein typisches Gold ist, sondern einen ziemlich starken silbernen Unterton hat. TIIMT dagegen finde ich richtig hübsch. Es ist natürlich ein ziemlich durchsichtiges Weiß, aber nicht ganz so sheer wie manch anderer Lack, und in zwei Schichten ist es fast deckend.


Und das habe ich daraus gemacht:




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.