Dienstag, 23. Dezember 2014

Weihnachtsnägel 3x2014

Meine eigentlichen Weihnachtsnägel Nr 3 waren diese hier:


Fürs Weihnachtsspiel, angepasst an mein blaues Kleid. Dummer Weise ist mir aber erst beim Abmachen aufgefallen, dass ich das Fotografieren vergessen habe. Zu dumm :/ Der Zeigefinger war voller kleiner Sterne.

Für Weihnachten selbst waren meine Nägel dann etwas unspektakulärer. Ich hatte mir schon vor einiger Zeit Scarlet Letter aus der Guilty Pleasure LE von Sally Hansen zugelegt. Er war mir in mehreren Preview-Posts für die Kollektion aufgefallen und ich finde ihn wirklich wunderschön! Das Rot ist sehr festlich und der leichte Goldschimmer lässt ihn richtig elegant wirken und kommt besonders bei warmem Kerzenlicht schön zum Vorschein (haha, Schein, get it?).




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.