Montag, 17. Februar 2014

Valentins-Nägel

Leider habe ich es verpasst, die Nägel passend zum Valentinstag zu tragen (Klausuren und so ein Kram), aber ich saß ja ohnehin nur rum, also. Am Montag gab es endlich die Une, Deux, Trois LE von Catrice zu kaufen, die ich seit mindestens 1,5 Monaten sehnlichst erwartet habe. Farblich hat sie mich so richtig angesprochen, denn diese altrosa- und nude-Töne sind ja genau mein Fall im Moment. Live waren Cherry, Berry und Pinky dann doch pink-er als erwartet, aber Rosy und Nudy habe ich sofort mitgenommen! Zusammen mit der Karl-Lagerfeld Farbe und Welcome to Roosywood habe ich jetzt auch einen herrlichen rosa Farbverlauf.
Bei den Valentins-Nägeln jedenfalls ist Meet Rosy die Basis, auf dem Zeigefinger ein Akzent mit p2 Sand Style 010 Adorable, die Streifen auf dem kleinen Finger sind Welcome to Rosywood und die Streifen auf dem Ringfinger, sowie die gestempelten Herzchen auf Mittelfinger und Daumen sind Meet Nudy. Die Stempel-Palette ist übrigens von Essence, aber keine Ahnung, ob sie einen Namen hat.
 




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.