Samstag, 1. Februar 2014

Nägel anderer Menschen (und Silvester)

Was ich völlig vergessen habe, zu posten: Am 1. Januar habe ich ja Anne und Lisa die Nägel gemacht, als die beiden bei mir warennum Sherlock zu schauen! Das muss ich also dringend nachholen, und ein Bild von meinen Silvesternägeln gibt es auch noch.

Anne:


Da ich nur auf Lisas Nägel vorbereitet war, musste ich bei Anne improvisieren. Aus Elas eher begrenztem Nagellacksortiment haben wir uns dann für English Rose von Essence als Basis entschieden, und die Details sind ebenfalls zusammengeklaut aus (und keine Garantie für Richtigkeit hier!) p2 Sand Style 010 Adorable, Ice, Ice, Baby von Essence, und der dritte fällt mir beim besten Willen nicht mehr ein.

Lisa: 


Lisa wünschte sich eine Rekreation meiner Maniküre anlässlich des ersten Hobbit-Films vorletztes Jahr. Bei ihr sieht es eindeutig besser aus; ich habe aber auch meinen super Nagelstift von Barry M anstatt des etwas groberen Pinsels. Bei der Farbe bin ich mir auch nicht mehr ganz sicher - entweder Lisa hat den Lack selber mitgebracht oder es war A Piece of Forever von Essence aus der Breaking Dawn pt 2 LE.

Silvester:


Auf Daumen und Zeigefinger ist Cookies and Cream von Ciaté die Basis, Camelot von A-England auf dem Mittelfinger und Starry Back von Kiko auf dem Ring- und kleinen Finger. Die Feuerwerks-Explosionen auf Zeige- und Mittelfinger sind Golden Ivy von p2, die Kaviarperlen (Shooting Stars von Ciaté) habe ich damals mit dem CaC Lack in der Mary Claire umsonst bekommen und wollte sie mal ausprobieren. Wie erwartet war ich nicht sehr überzeugt.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.