Mittwoch, 1. Juli 2015

Dies hätten Festival Nägel sein können...

...wenn ich nicht in der Vorbereitung und Zeitplanung mies versagt hätte. So bin ich eben mit schwarzen gegangen, und ein bisschen abgesplittert und tipwear ist ja fast schon eine eigene grungy-Stilrichtung für sich. Dabei hatte ich Cherry Festival Pass von Manhattan, den Rotton, schon vor Ewigkeiten gekauft und mir dann vorgenommen, ihn wegen dem Namen auf einem echten Festival zu tragen - tja, so viel zu dem Thema. Fürs nächste Mal weiß ich dann, dass ich die Nägel einfach schon früher machen muss, und nicht in letzter Sekunde.





Verwendete Farben:
Essie Spin the Bottle
Manhattan Cherry Festival Pass Hippie Yeah! LE
Catrice Way Too Beautiful

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.