Sonntag, 23. November 2014

Essie Tea&Crumpets Swatch

Ich mache ja keinen Hehl daraus, dass ich regelmäßig Lacke nur wegen ihren kreativen oder witzigen Namen kaufe. Tea & Crumpets hatte ich schon vor längerer Zeit auf dem Schirm, da mir der Name so gut gefallen hat. Als ich allerdings swatches online angesehen habe war ich irgendwie nicht überzeugt - und da es ihn in der dm Standardtheke ohnehin nicht gibt war ich auch nie wirklich in Versuchung. Dann habe ich aber den Fehler gemacht in einen Müller zu wandern und dann stand er plötzlich vor mir - was soll ich sagen? Es war Liebe auf den ersten Blick. Die Farbe ist ein wundervolles perlmuttiges Rosa mit leichtem peach-Stich, unterscheidet sich aber trotzdem ausreichend von meiner Hautfarbe um einen schönen, subtilen Akzent zu setzen ohne zu "fleischig" zu wirken. Das ist, was ich als mädchenhaft bezeichnen würde!







1 Kommentare:

 
design by copypastelove and shaybay designs.