Freitag, 17. Januar 2014

Ornament-Nägel in Nude

Im Moment kämpfe ich mit mir selbst - Ich stehe ja auf ausgefallenes Nageldesign, gerne auch in ungewöhnlichen Farben und kombiniert mit Schwarz. Allerdings haben es mir auch die Nude-Töne extrem angetan, die seit letztem Sommer/Herbst so am kommen sind. Deswegen bin also ständig auf der Suche nach ordentlichen Kombinationsmöglichkeiten, und dieses Mal ist das hier eben dabei heraus gekommen:





Auf Zeige-, Mittel- und Ringfinger Bonjour Chérie aus der Ultimate Nudes Collection (die ich überigens sehr empfehle) von Catrice die Basis, und auch beim Farbverlauf ist es drin. Die Gegenfarbe, also das weiß, ist das gleiche wie auf dem kleinen Finger; nämlich Alpine Snow, mein OPI-Schnäppchen von letztem Jahr.
Die Ornamente sind mit meinem Nagelstift von Model's Own gemalt, und der glitzernde Überlack auf Ring- und kleinem Finger ist Morgan le Fay von A-England.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.