Mittwoch, 4. Dezember 2013

Advents-Nägel #1

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt! Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier, dann steht das Christkind vor der Tür!
Soweit sind wir zwar noch nicht, aber da dank Unistress zur Zeit maximal Gelegenheit für eine super kreative Mani pro Woche ist war die Wahl des diesjährigen Vorweihnachtszeits-Thema simpel: Adventskerzen! Für Woche eins muss da allerdings noch etwas Abwechslung her, also gibts neben der Kerze noch Schnee, Grissel und Weihnachtspulli-Muster, dieses Mal (noch) ohne Rentier.




Die Base ist Cookies and Cream von Chiaté, der kleine Finger ist verziert mit einem namenlosen scwhawarz/weißen-Flocken-Lack von Claire's, den Ringfinger habe ich mit meinem Barry M Nagelstift verziert, die Punkte auf dem Zeigefinger sind einfacher weißer Lack. Die Flamme der Kerze setzt sich zusammen aus 545 von Artdeco, Goldeneye von p2 aus der Most Wanted LE und Notice Me! von p2; die Kerze ist Allure aus der Thrilling Me Softly LE von Catrice, Details aufgemalt mit dem Nagelstift. Die Niete auf dem Mittelfinger ist von Andrea Fulerton.

1 Kommentare:

  1. Das sieht schon echt super cool aus. Ich habe mir heute die Nägel mit einer (!) Farbe lackiert und übergemalt. Wie schaffst du das mit so filigranen Kunstwerken? Es ist mir ein Rätsel!

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.