Sonntag, 5. Juli 2015

Lieblingsfarben: Spin The Bottle

Bei der Sortimentsumstellung von Essie am Anfang des Jahres kam Spin The Bottle zurück. Im Frühjahr 2014 kam er mit der Hide & Go Chic LE zum ersten Mal raus, und wurde dieses Jahr ins Standardsortiment aufgenommen. Ich habe quasi direkt zugegriffen und bin seitdem hin und weg. Es ist echt schwierig, den richtigen Nude-Nagellack für die Hautfarbe zu finden, da sich leider nicht jede Farbe mit jeder verträgt - zu dunkel, zu hell, zu fleischig, zu fade, tausend Gründe. Aber Spin The Bottle und ich vertragen uns einfach spitzenmäßig. Alles passt - und damit bekomme ich die perfekten, ordentlichen Mannequin Hands auf die Reihe: Hautfarbene Nägel, die die Hände dadurch optisch verlängern.


Die Qualität ist auch Essie-typisch großartig, ich kann Spin The Bottle auch ohne Überlack gerne mal eine Woche tragen ohne dass man deutliche Spuren sieht, und auch Tipwear ist bei diesem Nude-Ton eher ein unauffälliger Nebeneffekt.


Kurzum, also: Ein wahrer Schatz. Subtil und elegant zugleich, ein wahrer Alltagsheld.



Mittwoch, 1. Juli 2015

Dies hätten Festival Nägel sein können...

...wenn ich nicht in der Vorbereitung und Zeitplanung mies versagt hätte. So bin ich eben mit schwarzen gegangen, und ein bisschen abgesplittert und tipwear ist ja fast schon eine eigene grungy-Stilrichtung für sich. Dabei hatte ich Cherry Festival Pass von Manhattan, den Rotton, schon vor Ewigkeiten gekauft und mir dann vorgenommen, ihn wegen dem Namen auf einem echten Festival zu tragen - tja, so viel zu dem Thema. Fürs nächste Mal weiß ich dann, dass ich die Nägel einfach schon früher machen muss, und nicht in letzter Sekunde.





Verwendete Farben:
Essie Spin the Bottle
Manhattan Cherry Festival Pass Hippie Yeah! LE
Catrice Way Too Beautiful
 
design by copypastelove and shaybay designs.